Übernachten in einem Turm: Slubes in Neustrelitz

Im Rahmen meiner Deutschlandtour bin ich auf die Slubes in Neustrelitz gestoßen und wollte sie unbedingt besuchen. Besondere und außergewöhnliche Unterkünfte faszinieren mich schon lange. Die Slubes am Stadthafen in Neustrelitz sind ein Raumwundern und bleiben definitiv in Erinnerung!

  • Was ist an den Slubes so besonders? Wie hat mir die Übernachtung gefallen?
  • Das solltest du für deine Übernachtung einpacken und bedenken
  • Hier kannst du die Unterkunft buchen
  • Kann man als digitaler Nomade in den Slubes arbeiten?
  • Welche Abenteuer kann man in der Gegend erleben?

Was ist an den Slubes so besonders?

Das solltest du für deine Übernachtung einpacken und bedenken

  • Im Prinzip nur deine Klamotten und persönlichen Dinge & Hygieneartikel.
  • Bettwäsche ist vorhanden.
  • Pack am besten kompakt, da es generell eng werden kann in den Slubes.
  • Frühstück kannst du mitbuchen – das hast du dann im Cafe nebenan im Hafen inklusive.

Kann man als digitaler Nomade in den Slubes arbeiten?

Ja, im Slube hast du WLAN und einen kleinen Tisch in der unteren Etage, auf dem du arbeiten kannst. Es lohnt sich, ein Slube mit Dachterasse zu mieten, um mehr Platz zu haben! Denn so kannst du deinen Arbeitstag auch draußen mit einer genialen Aussicht verbringen – mit Sonnen- und Regenschirm inklusive!

Wo befindet sich die außergewöhnliche Unterkunft?

Direkt im Stadthafen in Neustrelitz in – von hier aus kannst du ganz bequem zu Fuß die Stadt und das Wasser erkunden.  Neustrelitz liegt im Landkreis Mecklenburgische Seenplatte im Bundesland Mecklenburg-Vorpommern. So kannst du das Slube buchen: Booking.com

Welche Abenteuer kann man in der Gegend erleben?

Neustrelitz ist ein Highlight für sich. Wenn du die Gegend von Berlin bis zur Mecklenburgischen Seenplatte genauer erkunden möchtest, dann kannst du dir meine Tour von Berlin nach Schwerin anschauen.

Kann ich eine Übernachtung im Slube empfehlen?

Wir haben eine Nacht dort übernachtet, hatten zwei verschiedene Slubes und das ist meine Erfahrung:

– Das Bett war ziemlich bequem

– Preis-/Leistungsverhältnis fand ich gut! 🙂

Als digitale Freelancerin reise ich um die Welt und erlebe Abenteuer!

Wenn du erfahren willst, wie das funktioniert, dann erhältst du hier mehr Informationen.

Erwähnt in:

_______________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert